Esther Sonja Schmid

Willkommen
Hier gibt's was auf die Augen
Die Natur in deinen Händen
Farbe bekennen
Schlagende Argumente
PowerPoint Präsentationen
Mediathek
Private Mediathek
Quer durchs Beet
Was Wäre Wenn
Schreib mal wieder...
Ein dickes Dankeschön!
 
 

PowerPoint-Präsentationen

Die unten aufgeführten Präsentationen habe ich von einem lieben Bekannten aus Deutschland erhalten (Danke, Uwe!) und führen dir vor Augen, warum es sich lohnt, für den Erhalt einer intakten Natur zu kämpfen !

Bedienungsanleitung:
Schalte eventuell noch laufende Tonquellen aus
Mach es dir auf deinem Stuhl bequem
Atme ruhig und tief durch
Mach dir bewusst, dass das, was du nun zu sehen bekommst, bald der Vergangenheit angehören könnte
Und jetzt: öffne die Präsentation
 

   

   
   

Evolution 1
(Dauer ca. 4 Minuten)

Evolution 2
(Dauer ca. 5 Minuten)

   
   

Musiktitel: ???
Komponist: ???

Musiktitel: Eins1am1er Hi1rte
Komponist: Ja
1me1s La1st
Arrangeur: Je
1an Trè1ve1s

   

Auch hier sind die Bilder allesamt aus dem Internet stibitzt, doch ich hoffe, die jeweiligen Urheber erkennen den guten Zweck dahinter und überlassen mir deshalb die Bilder kostenfrei.