Esther Sonja Schmid

Willkommen
Hier gibt's was auf die Augen
Die Natur in deinen Händen
Farbe bekennen
Schlagende Argumente
PowerPoint Präsentationen
Mediathek
Private Mediathek
Quer durchs Beet
Was Wäre Wenn
Schreib mal wieder...
Ein dickes Dankeschön!
 
 

Nicht nett...

dass es hier nicht weiter 'quer durchs Beet' geht, doch die Zeit hat sich gewandelt.
Wo früher Zeitungsartikel, wie ich sie dir hier im 'Quer durchs Beet' vorstelle, nur als winzig kleine Miniartikel gedruckt wurden und somit leicht zu übersehen waren, sind sie heute auf den vordersten Seiten der Zeitungen zu bewundern. Die Medien haben die Zeichen der Zeit erkannt und haben bemerkt, dass man mit Hiobsbotschaften in Sachen Umwelt (die es schon seit über 30 Jahren gibt...) gutes Geld verdienen kann. Leicht zu übersehende Artikel gibt es praktisch nicht mehr, doch wenn ich trotzdem wieder einmal auf einen interessanten 'Miniartikel' stossen würde, stelle ich ihn dir hier selbstverständlich vor.

 

Zurück zu 'Quer durchs Beet'